Menschen sind so unterschiedlich wie die Farben des Regenbogens.
Arbeitsinklusion und Arbeitsintegration bedeutet, unermüdlich mit einem Paradigmenwechsel unterwegs zu sein, hin zur Teilhabe und zur Teilnahme, in eine inklusivere Gesellschaft. Dies, erzeugt ein, mittendrin und auch dabei und erfordert wohlwollende Aufrichtigkeit, gemeinsame vorgelebte Werte und eine gemeinsame Haltung.

Unsere Unterstützung ist geprägt von Wertschätzung, Authentizität und Entschlossenheit, um einzigartige und individuelle Ressourcen und Stärken zu erkennen und zu entfalten. Die Begleitung zeichnet sich durch Verständnis, Reflexion und Bedürfnisorientierung aus, um Persönlichkeiten zu fördern.

Unser Einsatz ist leidenschaftlich und beharrlich, das Ziel immer im Blick. Die Beteiligung ist aktiv und fortschrittlich, aber nicht aufdringlich, um Selbstbestimmung zu wahren. Die Beratung ist individuell, situativ angepasst und authentisch, ohne Standardlösungen. Das Vertrauen ist stützend und unterstützend für gemeinsames Wachstum und Gestaltung.

Das Coaching und der Support vor Ort spielt eine entscheidende Rolle beim Erfolg, indem er ermutigt und motiviert. Die Förderung ist inspirierend und ermöglicht persönliches Wachstum. Die Grundlage für einen Erfolg liegt in einer vertrauensvollen Beziehung mit Wertschätzung und Transparenz.

Jeder Mensch hat die Fähigkeit, seine Träume und Wünsche zu verwirklichen, und gemeinsam kann dieser Weg und diese Reise angetreten werden.

Wir suchen für Menschen, die sich bei der Stellensuche auf Grund ihrem erschwerten Zugang zum ersten Arbeitsmarkt schwertun, eine individuelle Lösung.

Wir finden für diese Menschen, eine beidseitig passende Möglichkeit. Dabei können wir auf ein grosses Netzwerk und einen noch grösseren Erfahrungsschatz innerhalb vom Rheintal zurückgreifen.

Zum Beispiel – wir sind ein Partner-Satellit von mitschaffe.ch

Für weitere Fragen oder ein Anfragen ist unser Coaching-Team gerne behilflich.
Rolf Kathriner, 079 151 59 23 oder per E-Mail: rolf.kathriner@lukashaus.ch

Nicole Castrovinci, 077 457 28 04 oder per E-Mail: nicole.castrovinci@lukashaus.ch